Eintrag schreiben

 
40. test schrieb am 06.02.2023 - 16:39
tsst

39. Richard schrieb am 22.08.2018 - 19:51
Mit Wishbob gestaltest Deinen Wunschzettel für jeden Anlass im selbst gewählten Design!

www.wishbob.com

38. picturelounge.at schrieb am 29.04.2009 - 13:35
wirklich eindrucksvolle Fotos :)



36. Karl schrieb am 01.12.2008 - 19:17
tolle HP mit vielen interessanten Bildern, die Nachtbilder gefallen mir besonders gut. lg Karl

35. udo schrieb am 05.11.2008 - 15:27
voi komische büdln, foto des monats gfallt ma gor ned!!!!!!!

34. Franz schrieb am 23.07.2008 - 21:05
hey nette fotos habt ihr hier!

33. Andreas Agard schrieb am 25.03.2007 - 15:12
Hallo!

Eine sehr schöne Seite mit gelungenem Design habt ihr hier! Toll auch die Idee einer gemeinsamen Foto-HP.

Viele Grüße & gut Licht
Andi
www.andreas-agard.de

32. Mark schrieb am 06.02.2007 - 13:24
Hallo,
bin gerade durch Zufall auf Deine Homepage gekommen.Ich finde sie sehr gut!
Da sag ich nur Daumen Hoch :-)Weiter so !

Grüße Mark

http://123tarif.cwsurf.de

31. 01gruebchen schrieb am 21.01.2007 - 01:45
Hallo,
deine Page ist Dir wirklich gelungen.Mein Kompliment!

Viele grüße
01gruebchen


30. jpw schrieb am 25.12.2006 - 18:32
echt tolle fotos des monats und auch so sind die fotos echt klasse, allerdings wäre es schön wenn ihr die fotos auch in hochauflösenderen formaten zur verfügung stellen könntet, würde mir nämlich gerne eingige als wallpapers sichern, nur gestreckt geht ein bisschen der besondere zauber der fotos verloren.

lg aus stergersbach ;-)

johannes

29. Diez schrieb am 21.10.2006 - 13:32
Hi, tolle Fotos habe ich auf dieser sehr schön gestalteten Homepage vorgefunden, gratuliere.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Gruss aus Köln
Diez

http://www.bodiez.de

28. Fritz schrieb am 15.10.2006 - 11:58
Hallo David
Mein Gegenbesuch hat sich gelohnt!
Ihr zeigt hier tolle Bilder, macht weiter so.

Grüsse aus dem Emmental sendet
Fritz
www.foto-page.ch

27. Ricci schrieb am 08.10.2006 - 18:56
Liebe Besucher,
ein Witzbold hat ein paar Spielchen mit meinem GB getriegen und mich sogleich erinnert, dass ich javascript und php hier deaktivieren sollte. Man kann ja nie wissen. Und so besteht keine Gefahr für niemanden.
Lg Ricci

26. Leberberg Online schrieb am 04.10.2006 - 21:17
Eine Super Seite habt ihr hier sie fiel uns bei unserer Reise im www. Auf wir stöberten ein bisschen dann ging unsere Reise weiter dennoch lassen wir herzliche Grüße aus Wien da

Redaktion Leberberg Online
Stadtteilmagazin Wien Simmering & Umgebung

25. Sigi schrieb am 30.09.2006 - 00:26
Hallo,
bin durch ein anderes GB hier gelandet und lasse einen herzlichen Gruß hier.
http://www.augenblicke-digital.de/

24. GINI & UWI schrieb am 20.09.2006 - 18:06
Hallo Martina!
Hallo Ricci und David!
Auf Gegenbesuch sind wir hier und einzigartige Bilder vorgefunden. Diese zeugen von Ausdauer und Können.
Viel Erfolg weiterhin und alles Gute.
Herzlichst
GINI & UWI aus Bregenz
www.giniunduwi.info

23. dagmar schrieb am 20.09.2006 - 15:23
verdammt tolle seite!!! :) machts so weiter!
Lg, dagmar

22. Werner schrieb am 20.09.2006 - 06:50
Hallo,
ein Gegenbesuch der sich gelohnt hat! Ihr präsentiert hier sehr schöne Bilder und Eure HP ist toll und funktionell gemacht - Klasse !
Gruß
Werner

21. Claudia schrieb am 19.09.2006 - 01:20
Wirklich eine schöne Homepage!
Vor allem die Landschaftsfotografien sind sehr schön!

Bin schon gespannt auf weitere Pics!

Glg, Claudia

20. Christine schrieb am 18.09.2006 - 23:16
Wow, eure Fotos sind einmalig!
Ich komme sicher wieder....

Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei:
http://www.kaerntenblicke.at.tc

19. Stefan schrieb am 18.09.2006 - 12:26
Hallo!

Danke für den netten Gästebucheintrag auf meiner Fotoseite! Ihr habt hier wirklich tolle Fotos, hat Spaß gemacht eure Seite zu besuchen!

mfg
Stefan
http://pictures.greatstuff.at/

18. Karl Schuster schrieb am 17.09.2006 - 17:46
Hallo Ihr drei,
Fotografieren ist ein Weg,
zu erzählen,was man fühlt über das was man sieht.Euere Fotogalerien sind sehr schön, es macht richtigen Spaß darin zu blättern.

17. Ricci schrieb am 10.09.2006 - 20:38
hi leute!
danke für die netten gästebuch einträge. wir freuen uns über jeden einzelnen!
zur erinnerung: die abstimmung zum foto des monats läuft nur noch bis 14.9! also schnell noch voten!
lg ricci :o)

16. Arschpalme schrieb am 02.09.2006 - 15:16
Aloa & He Ihr 3! Klasse designte Homepage & vor allem klasse Fotos. Konnte mich nicht satt-sehen, die SchwarzWeißAufnahmen sind meine Favorites... Weiterhin frohes Ablichten & Gruß vom Pälmchen ;)

15. Wilma schrieb am 01.09.2006 - 21:57
Hallo aus Deutschland, habe mir eure HP angesehen,ihr habt klasse Bilder vorgestellt, besonders liebe ich die Landschaftsbilder- die Berge und die Sonnenuntergänge, einfach nur schön, werde öfters mal reinschauen, weiterhin viel spaß, LG bildermilli http//:bildermilli.oyla19.de

14. Klaus schrieb am 01.09.2006 - 12:48
hollo ihr drei, danke für den eintag den david bei mir im gästebuch hinterlassen hat. ich hab mir gerde eure hp angeschaut, und bin restlos von euren bildern begeistert. könnt ja ab und an mal bei mir vorbei schauen. macht weiter so, und noch viel spass. gruß klaus www.klauswe.de

13. Günter schrieb am 01.09.2006 - 08:02
Hallo , ein ganz großes Kompliment für Eure wunderbare HP. Bin total begeistert. Sicher erfreut Ihr viele Menschen mit den wunderbaren Bildern. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Gruß Günter www.digitale-photografie.com

12. Ina schrieb am 01.09.2006 - 07:23
Hallo Ihr Drei, vorab erst mal vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und gleich direkt ein großes Kompliment, eine Seite mal mit viel Einfallsreichtum und auch wunderschönen Bildern. Wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass ich bei Euch reinschneie. Bis demnächst Ciao Ina :-) http://www.grafix-4you.de http://www.die-lissy.de

11. Marco schrieb am 31.08.2006 - 21:43
hallo Micha . nett das du in mein Gästebuch geschrieben hast ,du tolle bilder bei dir ausgestellt ,kannst ja in meiner Galerie mitmachen und einpaar deiner klasse bilder bei mir ausstellen und wir können darüber fachsimpeln (Unterhalten ) wenn du lust hast mitzumachen . gruss Marco aus Kiel . www.my-fotofreunde.de

10. Michael schrieb am 28.08.2006 - 21:07
Hallo Ihr Drei. Schöne Page habt ihr. Nettes Design und tolle Bilder. Viele Grüße... MfG Michael www.mpeitz.de

9. Micha schrieb am 22.08.2006 - 17:07
Hallo Ricci, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, hat mich sehr gefreut. Nun habe mich mich mal hier umgesehen, klasse Fotos und eine sehr schöne HP, Kompliment ! Weiterhin noch viel Spaß und immer "gut Licht" Gruss Micha. http://www.michas-fotoseite.de

8. Jenny schrieb am 19.08.2006 - 22:25
ja hello! gar ned mal so schlecht...supsi fotos *g*! und so schnell fertig.. da ham sich die langen abende bezahlt gemacht ;-)! bin schon auf die nächsten fotos gespannt! nur weiter so! eure jenny

7. Astrid schrieb am 18.08.2006 - 13:45
hey! eure fotos sind echt gut! find die seite super, machts weiter so! lg

6. Johannes Wolensky schrieb am 17.08.2006 - 21:14
Bitte könnt ihr mir das seerosenfoto hochauflösend als wallpaper schicken???? THX, JOHANNES

5. Anne schrieb am 11.08.2006 - 16:33
hello, coole page, obwohl der hintergrund nach meinem geschmack etwas zu weiß sprich fad ist ;) lg

4. David schrieb am 10.08.2006 - 22:07
Da die Wahl zum Foto des Monats erst im September startet, können wir am 1. Oktober das Foto des Monats bekanntgeben und dieses Foto wird es dann auch als Wallpaper geben.

3. Johannes Wolensky schrieb am 10.08.2006 - 18:13
Also die fotopage ist euch wirklich super gelungen. und die fotos sind auch echt toll... da habt ihr ganze arbeit geleistet... wirklich beeindruckend... nur eine frage: wo bekomme ich das foto des monats her???

2. Christian schrieb am 10.08.2006 - 16:39
Hi, Wie ich sehe sind sogar Fotos von mir auf eurer page. Da müssen wir über die Urheberrechte verhandeln. LG Christian

1. Ricci schrieb am 09.08.2006 - 22:02
Hallo. Wünsche allen Besuchern viel Spaß beim surfen. Freuen uns auf einen Eintrag. Lg Ricci